Stadtentdecker: verwittert



Sabine hat ein neues Projekt ins Leben gerufen: die Stadtentdecker. Es gibt auch in der eigenen Stadt so viel zu entdecken, das geht im Alltag oft unter. Da sie das Ganze viel besser (und schöner gestaltet) erklärt als ich, schaut einfach hier vorbei >
Ich mache mit dem Thema 'verwittert' mit und habe meine Lieblingsbrücke in Köln besucht, die am Schokoladenmuseum. Trotz grauen Wetters und iphone statt richtiger Kamera habe ich mich tatsächlich ein bißchen wie ein Stadtentdecker gefühlt!
____
Sabine collects photos, collages, whatever, for her new "city explorer" project. So I visited my favourite bridge in Cologne, at the "chocolate museum" (yes, favourite museum during my son's childhood!), exploring the topic 'weathered' - and feeling a bit like an explorer!




Pin It!

1 Kommentare:

Astrid Ka | 28. Januar 2018 um 10:01

Der Blick des anderen - immer wieder erhellend, da ein anderer Fokus auf bekannte Dinge gerichtet ist. In diese Ecke der Stadt komme ich so gut wie nie, nur mit dem Auto...
Einen schönen Sonntag!
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...