Typo-Poster

Noch eine Woche bis zum Beginn von Design/18/12 und den ersten Workshops im Kreativlabor ... ich freue mich riesig, auch wenn noch unglaublich viel zu tun ist. Hier noch ein paar der Ergebnisse meines Treffens mit Christine ... ich habe eine Herzstempel geschnitzt und werde auch noch meine anderen Stempel herauskramen ... am Ende wurde das Ganze doch eher wieder eine Collage als ein Typoplakat, aber ich werde auf alle Fälle noch einmal etwas machen.
_____
Preparations for our design event and workshops galore ... here is another poster I made this week when Christine  was visiting me. I just had finished a heart stamp, but couldn't resist to add a lot of collage elements, despite of the fact that this was supposed to be a pure typo poster.



Pin It!

3 Kommentare:

Christine | 7. Januar 2018 um 18:17

Wenn man das Wort "Herzstempel" liest, hat man ja zuerst auf ganz andere Vorstellungen.... allein und in der Collage.
Liebe Grüße
Christine

Christine | 7. Januar 2018 um 18:20

Huch, das fehlt ja ein Teil!
Ich hatte eigentlich geschrieben, dass ich den Stempel super finde - allein und in der Collage.

Miss Herzfrisch | 8. Januar 2018 um 08:14

Super dein Stempel - ich freu mich!!!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Sabine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...