Mustermittwoch: Kleingemustert


 


Kleingemustert ist das Monatsthema, und als ich vorletztes Wochenende eine Schulung in München gegeben habe, hatten sie diese Briefpapier mit kleinen Punkten ... wunderbar. Diese Collagen sind am Samstag entstanden, als Michaela und Kristina bei mir waren ...
_____
Tiny patterns - I happend to be in Munich two weeks ago to give a training, and the institute had nice paper with very tiny dots. Perfect for this month's pattern! 

Pin It!

7 Kommentare:

mano | 14. Februar 2018 um 16:00

auch hier pünktchen... die köln connection war am werk ;))! feinstes briefpapier - wie gemacht für den mustermittwoch!!
lg, mano

ULKAU | 14. Februar 2018 um 19:39

Bei dir gibt's die kleinsten Pünktchen in dieser Runde, ein toller Hintergrund für deine Wassercollagen! Reisesehnsucht!
LG Ulrike

frau nahtlust | 14. Februar 2018 um 20:55

Ach das ist fein - die Pünktchenreihe setzt sich fort, ebenso die collagierte Freude eures Treffens! Tolle Zusammenstellungen sind das!
Lg. Susanne

Müllerin Art | 15. Februar 2018 um 09:27

Da sind sie, ich war live dabei. Es ist immer unglaublich zuzusehen, wie du so nebenher, während des Gesprächs und Kaffeetrinkens solche Herrlichkeiten zauberst. Diese Collagen sind schon voller Reisesehnsucht und jetzt kannst du noch ganz andere Inspirationen sammeln. Hab eine gute Zeit.
Liebe Grüße und späten Musterdank aus dem Schnee
Michaela

Laura | 15. Februar 2018 um 22:44

Wunderschöne, leichte Collagen. Ganz beeindruckend zu sehen.
Gruß Laura

monique carnat | 17. Februar 2018 um 08:47

reiselust collagen :)

Textile Werke | 18. Februar 2018 um 07:42

So schöne Reiselustcollagen. Hab eine gute Zeit. Liebe Grüße von Ute, die auch schon voller Reiselust ist und am Donnerstag ins südl. Afrika reist.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...