Mustermittwoch im Mai




Oh, letzterBlogbeitrag ist von Ostern und das ist ja wohl eine Weile her. Bei mir geht es gerade rund, aber ich habe mir fest vorgenommen, im Mai wieder zumindest für den Mustermittwoch und ein paar Collagen Zeit zu finden. Hier ist die erste Runde zu Michaelas neuem Musterthema: Frühlingsbäume.

____
Obviously it was a while since my last post. Lots of things are going on, but I'm adamant that in May, I will at least be part of the pattern Wedndesday with the new topic (spring trees) and hope to create a few collages.

Pin It!

6 Kommentare:

Müllerin Art | 2. Mai 2018 um 15:38

Oh wie schön, du musterst wieder mit, immer noch im Morgentau, herrlich.
Musterdank und frische Maimittwochsgrüße
Michaela

Astridka | 2. Mai 2018 um 16:45

Ein schönes Lebenszeichen von dir! Bei mir ist auch viel los gewesen, sonst hätte ich mal nachgeschaut....
Alles Liebe!
Astrid

frau nahtlust | 2. Mai 2018 um 20:20

Wie schön, wieder was von dir zu lesen! Über Insta sehe ich, dass du so einiges herumkommst, aber umso schöner, dich nun wieder auf deiner Blogheimat zu sehen bzw. Bäume von dir zu sehen. Fein und zart sind sie geworden! Mag ich.
LG. Susanne

ULKAU | 2. Mai 2018 um 21:38

Ah, auch dich hat diese Farbe gepackt... sehr schön die fernen Bäumchen im Morgenebel! Ich wünsch dir mehr Zeit! LG Ulrike

Maren | 3. Mai 2018 um 10:08

Sehr schön, so fein und zart... passt ganz zu Deinem Stil. Lg Maren

Christine Wenger | 4. Mai 2018 um 20:19

Sehr fein, deine Frühlingsbäume! Und ich mag die Farbe:-)
Liebe Grüße
Christine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...