Mustermittwoch: Früchte des Herbstes/ Pattern Wednesday: Fall Patterns






Michaelas Oktoberthema ist so schön, dass ich trotz meiner Collagenchallenge auf Instagram - jeden Tag eine Collage - mitmachen wollte: Früchte des Herbstes. Für mich sind das nicht nur Birnen oder Pflaumen, sondern auch die Kaki, die für mich gefühlt den Sommer immer noch ein bißchen verlängert. Deshalb darf sie im Muster auch ein bißchen aus der Reihe tanzen.
________
Despite of my Instagram challenge - a daily collage during October - I wanted to join Michaela's new topic: fall fruits. For me, that's not only plums and pears, but khaki, too.

Pin It!

8 Kommentare:

frau nahtlust | 3. Oktober 2018 um 08:15

ein feiner Tanz, liebe Katrin, und gut, dass eine Südfrucht hier Platz nimmt. LG. SUsanne

Maren | 3. Oktober 2018 um 09:45

Ja, stimmt. Das ist auch eine Herbstfrucht hier bei uns. Und man erkennt sie auch sofort trotz der einfachen Form. Super schön. Und die Farben haben etwas von “Retro”... Gefällt mir gut. Lg Maren

Müllerin Art | 3. Oktober 2018 um 10:57

Superschön und so gar keine Frucht, die ich dem Herbst zuordnen würde. Tolle Farbkombi und schöne Umsetzung. Musterdank auch hier, und eine Collage kommt heute von mir auch noch, aber täglich geht nicht.
Liebe Grüße
Michaela

ULKAU | 3. Oktober 2018 um 12:48

Ganz toll, Katrin! Du bist eine Meisterin in der Reduktion, was mir so schwer fällt, aber da kann ich von dir lernen. Die Khaki ist für mich zwar auch eher eine Sommerfrucht, doch ihre Farbe ist die des Herbstes.
Deine super Collagen schaue ich mir bei Insta auch an, ohne kommentieren zu können, bin noch nicht angemeldet...
Liebe Grüße Ulrike

Christine | 3. Oktober 2018 um 14:58

Eine ganz besondere Musterung nach Katrins Art! Tolle Form, tolle Farben!
Mit der täglichen Collage habe ich mich leider schon am dritten Oktober übernommen....
Liebe Grüße
Christine

jahreszeitenbriefe | 3. Oktober 2018 um 21:30

Die Kaki würde ich wahrscheinlich nicht mal auf Anhieb erkennen... Obwohl ich die Farbe Khaki ganz gern mag. Aber sicher bin ich mir nicht mal, ob die was miteinander zu tun haben. Tolles Muster, so schön "außer"ordentlich... Lieben Gruß Ghislana

monique carnat | 4. Oktober 2018 um 18:40

sehr schön deine stylisierte Früchte ! liebe diese früchte des "plaqueminier". die kakis können sehr schmackhaft sein wenn sie gut reif sind *!° und das erst im Oktober und sogar später * es gibt so viele sorten
liebe grüsse

Monika Kunstnadel | 11. Oktober 2018 um 21:44

Oh ja, das ist ein schönes Muster. Mir gefallen die Farben und die minimalistische Darstellung. Super.
Liebe Grüße
Monika

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...