Mustermittwoch Herbstfrüchte - Pattern Wednesday



Und wieder Mustermittwoch, diesmal mit den Früchten, die für mich wirklich den Herbst einläuten: Pflaumen.
Again it's time for Pattern Wednesday, and with the fruits that make me feel like fall: prunes.

More Pattern Wednesday/ mehr Mustermittwoch >



Pin It!

4 Kommentare:

Müllerin Art | 10. Oktober 2018 um 11:37

Oh ja, den ersten Pflaumenkuchen gibt es ja meist schon im August, aber ist einfach superlecker. Und die Kombi mit orange ist großartig.
Musterdank und Vorfreude auf nächste Woche
Michaela

ULKAU | 10. Oktober 2018 um 12:22

Du bleibst mit diesem schönen Pflaumenmuster in einer Farbreihe mit der vergangenen Woche, gefällt mir wieder sehr gut. Mal sehen, was noch kommt.
Lieben Gruß Ulrike

jahreszeitenbriefe | 10. Oktober 2018 um 18:40

Da fällt mir ein, dass ich doch noch mal Lisas Backofen-Pflaumenmus machen wollte... Hm, Pflaumen, neben reifen, saftigen, süßen Birnen mein Lieblingsherbstobst... Lieben Gruß Ghislana

Monika Kunstnadel | 11. Oktober 2018 um 22:51

Wieder so schön dieses Pflaumenmuster. Wieder so schön minimalistisch. Konzentriert auf das Wesentliche. Toll.
Liebe Grüße
Monika

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...