Mustermittwoch am Donnerstag: Renovieren



Michaela ist - mit dem Mustermittwoch und dem Einrichten ihres neuen Studios - im Endspurt. Und da ich alle Renovierungswerkzeuge durchhabe, dachte ich, ich konzentriere mich auf das Endergebnis. Das bedeutet bei mir, dass ich mir bei jedem Umzug einen neuen Schlüsselanhänger kaufe, als Symbol für einen neuen Abschnitt bzw. Anfang. Deshalb habe ich diese Woche Schlüssel gezeichnet - inspiriert von der Ausstattung des großartigen Wes Anderson-Films "Grand Budapest Hotel". Langsam habe ich auch das mit dem Rapport drauf, das nächste Mal klappt's dann wirklich!



Pin It!

3 Kommentare:

Frau Zuckerrübchen | 24. Januar 2019 um 13:30

So schön! Das ganze Muster gefällt mir sogar noch besser als das Einzelbild.
LG Frau Zuckerrübchen

ULKAU | 24. Januar 2019 um 18:40

Ganz toll in der Vermusterung! LG Ulrike

Müllerin Art | 30. Januar 2019 um 09:52

Ach, noch gar nicht kommentiert... so schön und ja du hast recht, ich sollte einen neuern Schlüsselanhänger haben. Superschön deine Schlüssel und warum habe ich den Film immer nochnicht gesehen? Muss ich unbedingt mal machen.
Wünsche einen schönen MIttwoch
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...