Mustermittwoch: Renovieren


Ich bin gerade etwas süchtig nach meiner 'neuen' Illustrations-App - ich hatte sie schon abgehakt, habe jetzt aber entdeckt, dass man dort selbst Muster machen und Stempel kreieren kann ... und mit Halbtonrastern zeichnen. Und Pinsel machen kann, die wie Tuschezeichnungen aussehen und ... also habe ich für den Mustermittwoch das Thema "Renovieren" in 9 Illustrationen umgesetzt, die selbst wieder ein Muster ergeben. Und jetzt bin ich gespannt, wie Michaelas neues Studio aussehen wird, ich hoffe, sie hat das letzte Werkzeug schon vorbereitet.






 


Pin It!

7 Kommentare:

buntpapierfabrik.blogger.de | 16. Januar 2019 um 12:49

Toll, und alles digital gemacht. Ich bin beeindruckt!
Liebe Grüße
Christine

Müllerin Art | 16. Januar 2019 um 17:09

Ganz ganz fein und ja, ich will das auch lernen. Aber dafür müsste ich dem Sohn das Ipad klauen und der ist ja nie da!
Musterdank und auf den Sekt freue ich mich besonders!
liebe Grüße
Michaela

Judika | 16. Januar 2019 um 18:13

Ich bin ganz baff was es digital für Möglichkeiten gibt, da lebe ich echt hinter dem Mond. Keine Ahnung ob ein Android Handy auch so eine App hat. Ich bin ja schon ganz stolz, dass ich gestern zum ersten Mal mit dem kostenlosen Irfan-Viewer auf dem Laptop ein paar digitale Spielereien hingekriegt habe.
Noch besser als das digitale Zeug gefallen mir allerdings Deine händisch geklebten Collagen.
viele Grüße Margot

Monika Kunstnadel | 16. Januar 2019 um 20:08

Wow, alles digital erstellt. Bin beeindruckt. Eine schöne Sammlung von Helfern für die Renovierung. Da hat man dann auch einen Sekt verdient.
Liebe Grüße
Monika

kaze | 16. Januar 2019 um 20:32

Tja, so schön kann digital sein....aber es kommt eben auch immer darauf an, wer es in die Finger bekommt.
VG Karen

ULKAU | 16. Januar 2019 um 22:04

Hä, wie macht man das denn, sieht total klasse aus, die Werkzeuge sehen aus wie handgezeichnet! Das hast du doch bestimmt auch, oder!? LG Ulrike

Katrin | 17. Januar 2019 um 14:21

Danke an alle, und nein, alles ist zu 100% digital. Ich habe die Stempel und ‚brushes‘, also den Linienstil, selbst gemacht. Die App heißt Procreate, es gibt verschiedene Apps, vermutlich auch für Android. Vielleicht stelle ich im artlaboratorium mal ein paar vor?
Liebe Grüße,
Katrin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...