Februllagen-Zwischenbericht



Ich versuche immernoch den Spagat zwischen dem artlaboratorium und dailyperfectmoment ... wir sind mitten in der 'Februllage', einem Projekt des Edinburg Collage Collective. Ich bin ein großer Fan, weil dort einige meiner liebsten Collage-Künstler mitmachen und ich mich immer über Inpiration freue. Ganz ehrlich, ohne Instagram und den ganzen Input anderer wäre ich nicht einen Bruchteil so aktiv wie zur Zeit - oder überhaupt nicht mehr. Ich dachte eigentlich, ich hätte ein bißchen die Nase voll von Collagen, weil ich mich wieder auf die digitale Illustration gestürzt habe, aber anscheinend geht beides wunderbar zusammen.

Da der Februar für mich ein bißchen unkalkulierbar ist, habe ich die erste Runde Collagen für die Februllage schon fertig. Das ECC hat für jeden Tag ein Thema herausgegeben (mehr dazu findet Ihr hier), und das macht die Sache etwas schwieriger. Eine Challenge eben ... ich habe ein altes spanisches Wörterbuch herausgesucht und jede Menge Motive gescannt, die es im artlaboratorium auch zum Download gibt. Dieser Teil hat genauso Spaß gemacht wie die Collagen, da ich angesichts der begrenzten Auswahl von Bildmotiven dabei manchmal ziemlich um die Ecke denken musste ... hier sind die Bilder zu den folgenden Themen
Giganten - angehängt - verbunden - Sprung.
Wir erzählen fortlaufend im Februar auf dem artlaboratorium davon, und auf Instagram zeige ich noch eine andere Reihe, allerdings nicht täglich. Und hier geht es dann am Mittwoch mit dem Mustermittwoch weiter, da bin ich gerade im Fischerausch, aber teilweise auch etwas um die Ecke gedacht.





Pin It!

1 Kommentare:

Sarah Sloat | 11. Februar 2019 um 09:51

erst jetzt siehe ich, dass du ein spanishes Woerterbuch genutzt hast! Toll.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...