... und danke für den Fisch!





Michaelas Musterthema hat mich durch den ganzen Februar begleitet ...  Hier in Form von eher abstrakten Kois und 3D-Schrift. Digitale Illustrationen haben den Vorteil, dass man mit Formen und Farben und Kombinationen leichter spielen kann, also habe ich verschiedene Varianten von Mustern und Texturen ausprobiert ...


 Ein paar Klicks und schon hat man weitere Varianten.



Pin It!

6 Kommentare:

frau nahtlust | 27. Februar 2019 um 08:41

Toll! Ich mag die Kombi des Blaus mit dem Orange! Megagut! LG. Susanne

edelART | 27. Februar 2019 um 10:51

Diese wellen-verschwommenen Unterwasser-Buchstaben abgedunkelt hinter den leuchtend orangen Kois finde ich richtig gut. Aber ist das digitale Gestalten auf Dauer auch gut für Körper und Geist? (Okay, das mit dem Geist nehme ich zurück.) Steh mal auf, spaziere durch die Natur und atme tief durch.

Du hast mich übrigens daran erinnert, dass ich mal Googlen wollte, wo dieses "thanks for the fish" her kommt. Hab ich gerade getan. Ich sollte das Buch mal lesen. Klingt hervorragend, auch wenn ich normalerweise nur Fachbücher aus dem Kreativbereich lese.

Liebe Grüße
ela

Katrin | 27. Februar 2019 um 12:34

Hallo Ela, Danke für den Fisch ist ein Zitat aus der Buchreihe "Per Anhalter durch die Galaxis". Die Delphine sind eines Tages komplett von der Erde verschwunden und hinterlassen diesen Satz als Nachricht ...
digitale Illustrationen mache ich meist eh, wenn es dunkel ist. Sobald die Sonne scheint, suche ich Ausreden, um rausgehen zu können.

Müllerin Art | 27. Februar 2019 um 12:42

Oh ja, danke für den Fisch, das durfte ich diesem Monat so oft schreiben, großartig! Das Buch ist es ja auch, sollte ich mal wieder rausholen. Deine Muster sind genauso großartig, so frisch und lebendig, ich danke tausendmal und schicke sonnige Mittwochsgrüße
Michaela

Monika Kunstnadel | 27. Februar 2019 um 22:03

Sehr, sehr schön. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr. Super ist die Schrift im Wasser.
Liebe Grüße
Monika

ULKAU | 28. Februar 2019 um 19:32

Sardinenfischdosen-Kois...wieder mal sehr gelungen! LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...