Stempeln auf Stoff





Ein Regensonntag - und damit ein guter Anlass für die zweite Runde Stempel ausprobieren. Diesmal auf Stoff, inspiriert von Michaelas neuem Buch (das Ihr sicher schon gesehen habt, ich werde es aber trotzdem nächste Woche noch einmal hier vorstellen). Stoff ist schonmal viel besser als Papier, und das Blau war auch perfekt, aber wie immer nach meinen Stempelorgien frage ich mich, was ich mit den Ergebnissen mache. Bücher binden ist nicht meins, Kisten beziehen - ich wohne seit Neuestem in einem 'tiny home' und habe wenig Platz, etwas zu stellen. Mal sehen.



Die Stempel werden auf Reisen gehen, das will ich schon einmal verraten. Vielleicht habe ich deshalb so viele Motive ausgewählt, die mit Fliegen, Schwimmen oder Fahren zu tun haben? Fällt mir jetzt erst auf.




Pin It!

5 Kommentare:

merlecolibri | 28. Oktober 2019 um 06:54

liebe Katrin, sehr fein aktuell * würde es gut auf jeanskleidung "veste, robe, sac..." sehen als "eye catcher" oder in einem rahmen * habe experimente mit stoff einfach hinter glass gemacht * bei mir sind es stickerei mit sashiko-technik und schöne drucke von japanische stoffe * habe ich hier gesehen : http://meinequiltsundich.blogspot.com/2019/09/stoffe-der-wand-im-atelier.html
es gibt so viele möglichkeiten ...
lieber gruss
mo

mano | 28. Oktober 2019 um 07:24

deine wunderbare chrysantheme hängt ja in form einer collagevon dir bei mir an der wand und ich finde sie immer noch wunderwunderschön! bei deinen jetzigen stoffdrucken finde ich die schwalbe besonders ansprechend.ich bin sicher, dir fällt etwas schönes zur gestaltung ein!
liebe grüße
mano

ULKAU | 28. Oktober 2019 um 22:48

Sooo schön! Das Rabenstöffchen ist ganz wunderschön! Du druckst mit einem tollen Jeansblau, verrätst du, welche Farbe du hier benutzt hast?
Liebe Grüße Ulrike

Müllerin Art | 29. Oktober 2019 um 12:25

Liebe Katrin,
ich freue mich, dich hier wieder aktiv zu sehen, wie schön! Und deine Stempel und Drucke sowieso. Also, ich könnte mir auch wunderbare Taschen aus den Stückchen vorstellen, gepachtworkt, oder einen ganzen Quilt. Superschön! Liebe Grüße und ich freu mich auf die Rezension.
Michaela

Textile Werke | 5. November 2019 um 22:20

Liebe Katrin, ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Und dann zeigst du so schöne Stempelergebnisse. Bin gespannt, was daraus wird.
Liebe Grüße
Ute

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...