Besuch bei: Petra Paffenholz



Am Samstag war Werkschau in der artfactory in Köln und ich habe Petra Paffenholz in ihrem Atelier besucht ... und ihr neues Buch mit wunderschönen japanischen Bindetechniken bewundert.








Neben Inspiration und möglichen Plänen fürs nächste Jahr nehme ich diesen Satz noch mit, der zu meiner aktuellen Situation sehr gut passt:


Pin It!

4 Kommentare:

mano | 21. November 2019 um 06:38

wie toll!! petras werke hätte ich auch gern angeschaut und mir ihre handgemachten bücher mal aus der nähe betrachtet. ihr buch liegt hier bei mir auf dem tisch und ich blättere total gern darin. im gleichgewicht halten übe ich mich auch gerade.
liebe grüße
mano

Müllerin Art | 22. November 2019 um 10:16

Das ist schön,dass du da warst! Ich konnte leider nicht kommen, war halt Workshop-Wochenende. Ganz bald müssen wir uns auch mal wieder treffen, wenn das Gleichgewicht es zulässt!
Liebe Grüße auf die andere Rheinseite.
Michaela

ULKAU | 22. November 2019 um 18:08

Ob es wohl am November liegt, dass so Viele gerade mit ihrem Gleichgewicht auseinander setzen müssen? Jetzt wollte ich aber auch wissen, von wem diese klugen Worte stammen...Friedl Beutelrock, nie gehört...
Ah, ich liebe diese wunderschönen Bindungen, anzuschauen. Doch erst zweimal habe ich sie selbst eingesetzt, denn mich stört, dass sich die Buchseiten nicht ganz flach umklappen lassen.
Liebe Grüße - Ulrike

jahreszeitenbriefe | 24. November 2019 um 17:12

Ach wie schön, da einen tieferen Blick in Petras künstlerische Welt zu werfen... Ich hab ihr Buch auch, aber mir geht es wie Ulrike. Dennoch, solche Kunstwerke diese Bindungen. Lieben Gruß und alles Gute fürs Gleichgewicht - Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...