Mustermittwoch: Zeitraffer

sw


Ulkau schrieb letzte Woche, sie würde mir gerne mal beim Illustrieren über die Schulter schauen - so sieht das im Schnelldurchlauf aus. Am Mittwoch dann zum letzten Mustermittwoch das Gesamtmuster. Ich bin gespannt, was sich Michaela und Susanne Neues ausgedacht haben!

Pin It!

3 Kommentare:

ULKAU | 26. November 2019 um 15:06

Ah, das ist ja lieb von dir Katrin! Du zeichnest bestimmt nicht mit der Maus, sondern mit einem Stift auf dem Tablet... so stelle ich es mir jedenfalls vor. Zu gerne würde ich mich darin ja auch mal versuchen. Danke fürs Filmchen.
Liebe Grüße Ulrike

jahreszeitenbriefe | 27. November 2019 um 17:14

Du Geschichtenerzählerin... Lieben Gruß Ghislana

buntpapierfabrik.blogger.de | 6. Dezember 2019 um 10:03

Cool! Danke für's Zeigen, jetzt hab ich auch wenigstens eine Ahnung davon.
Liebe Grüße
Christine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...