Everything is going to be allright



Katrin from me-dlux liked the stamp I posted recently. I made it myself, and if you want it, too, here's the pattern for download. My favourite copyshop made the stamp from this file, it's very easy. And since I need some bright colors today, have a look at the wonderful smiling bowl I received yesterday, filled with colorful sweets!
_____
Katrin vonme-dlux mochte den Stempel, den ich kürzlich geposted recently. I made habe. Ich habe ihn selbst gemacht, und hier ist die Vorlage zum Download. Mein Lieblings-Copyshop hat aus dieser Vorlage den Stempelm gemacht, ganz einfach.
Und da ich heute ein paar bunte Farben gebrauchen kann, hier schnell noch ein Foto von der wudnerbaren lächelnden Schale, die ich gestern bekommen habe - voller bunter Smarties!






Pin It!

2 Kommentare:

Jules | 28. Dezember 2012 um 18:54

hach katrin wie wunderbar! der stempel ist wirklcih großé klasse!!!
aber auch deine abgeschlossenen projekte und die geschenke vom lieblingssohn ;) sehr spannend...

ich wünsche dir schonmal einen guten rutsch und nur das allerbeste für zwanzigdreizehn
jules

me dLux | 28. Dezember 2012 um 19:41

Danke!! Werde ich mir gleich downloaden!!

Einen wunderbaren Jahreswechsel und ein erfolgreiches 2013 wünsche ich dir!!! Auf dass wir uns bald mal wieder sehen!!

Ganz liebe Grüße von der anderen Katrin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...