London, I'm coming!



Desiree from vosgesparis blogs these days about the 'Meet the blogger' conference in Stockholm - with beautiful pictures, as always. And guess what I did? I just booked my tickets for the next Meet the blogger conference in London, 9th and 10th of March! Im super excited. If anybody of you should be there, too, just let me know!
____
Desiree von vosgesparis bloggt zur Zeit über die 'Meet the blogger' Konferenz in Stockholm, wie immer mit wunderschönen Fotos. Und ratet mal, was ich gerade gemacht habe? Ich habe meine Tickets für die nächste Meet the blogger Konferenz in London, am 9. und 10. März gebucht. Ich bin komplett aufgeregt und freu mich schon total. Falls irgendjemand von Euch auch da sein sollte, lasst es mich wissen!
Pin It!

2 Kommentare:

me dLux | 15. Februar 2013 um 14:36

Das ist ja genial!!! Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß!! Ich werde in diesem Jahr auch noch in London sein... mit meiner Schwester und meiner Mama. Das ist ein Geburtstagsgeschenk, dass noch eingelöst werden muss... ich freu mich schon!!!

Fühl dich gedrückt von der anderen Katrin

Anonym | 15. Februar 2013 um 16:18

Oh how exciting for you! Can't wait to hear more about it all!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...