Good bye, Google Friends Connect, hello Bloglovin

Dear Followers, I was happy about each single one of you who started to follow me via Google Friends Connect. Thank you so much, you made me happy!
But Google will end this service in a few days to bring more traffic to Google+. Since I try to avoid Google+, my solution is bloglovin. They offer a reader function like Google Friends Connect, plus they have this terrific logo with a drawing of one of my most favourite illustrators, Liselotte Watkins.
If you want to follow me in the future via bloglovin, just click here >
_____
Liebe Follower, ich habe mich über jede(n) Einzelne(n) von Euch gefreut, der begonnen hat, mir über Google Friends Connect zu folgen. Vielen, vielen Dank, Ihr habt mich wirklich glücklich gemacht!
Aber Google wird diesen Service in ein paar Tagen einstellen, um mehr Traffic zu Google+ zu ziehen. Da ich versuche, Google+ zu vermeiden, lautet meine Lösung bloglovin. Sie bieten eine Reader-Funktion wie Google Friends Connect an, und sie haben auch noch dieses unglaublich schöne Logo von einer meiner Lieblingsillustratorinnen, Liselotte Watkins.
Wenn Ihr mir also in Zukünft über bloglovin folgen wollt, klickt einfach hier



Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...