Happy Halloween!


Among the many, many projects I made during the last decades was creating, illustrating and programming online-games. One I liked best was a ghost hunting Halloween game with several levels and a printout-diploma. Looking at the programming, I'm not sure whether I still could do that today. 
Have a happy and funny Halloween!
_____
Eines der vielen, vielen Projekte, die ich in den letzten Jahr(zehnt)en gemacht habe, war Online-Spiele zu erfinden, illustrieren und programmieren. Eines meiner liebsten war ein Geisterjagd-Halloween-Spiel mit mehreren Levels und einem Diplom zum Ausdrucken. Kürzlich habe ich mir die Programmierung noch einmal angeschaut (s. u.), ich weiß nicht, ob ich sowas heute noch hinkriegen würde.
Ein schönes und fröhliches Halloween!



Pin It!

1 Kommentare:

Anonym | 31. Oktober 2013 um 14:00

YOU are one amazing talented woman.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...