Das Weihnachtsgeschenk-Mitmachmagazin ist online!



Und hier ist es - das neue Mitmachmagazin. Danke an alle fürs Mitmachen! Jede Menge Geschenktipps und tolle vegane Rezepte - heute in 4 Wochen ist Heiligabend!
___
And here it is - the new join-in magazine. Thank you for participating! Lots of gift ideas and delightful vegan receipes - and today it's only four weeks until Christmas eve!

http://issuu.com/feelgoodink./docs/weihnachtsmagazin

Pin It!

10 Kommentare:

Astridka | 24. November 2013 um 20:20

Ein sehr schön gestaltetes Magazin voller schöner Geschenkideen! Zu den Rezepten kann ich weniger sagen, denn der Bäcker ist hier der Herr K.....
Danke fürs Veröffentlichen!
LG
Astrid

Billa | 24. November 2013 um 21:04

Gerade wollte ich den Computer ausschalten, als das Emag herein flatterte. Also kein Tatort, dafür schauen und posten ;) Vielen Dank!!! Das hast du super gemacht... Es grüßt die Billa

Anonym | 24. November 2013 um 22:05

Das ist ja so schön geworden. Tolle Bilder und wunderschöne Anregungen!
Liebe Grüße Barbara

nike | 24. November 2013 um 23:47

wunderschön! <3

Anonym | 25. November 2013 um 09:36

Ich bin einfach nur begeistert. *Freu*

Lg Claudia

Miss Herzfrisch | 25. November 2013 um 16:40

Es ist einfach toll geworden! Jetzt bekomme ich langsam auch Lust auf Weihnachten.
Herzliche Grüße
Sabine

gesa.k | 25. November 2013 um 22:18

Hallo liebe Katrin, toll, toll, toll! Es ist super geworden & ich freu mich sehr, dabei zu sein... :) Ein Posting auf meinem Blog erfolgt in wenigen Augenblicken.. Danke dir & alles Liebe, Gesa

Anonym | 26. November 2013 um 00:54

Katrin, the photography in this is OUTSTANDING! I so enjoyed paging through it! Great job!

Frau S. | 26. November 2013 um 08:26

Wunderbar. Sehr stimmungsvoll. Danke für die Möglichkeit ein Teil dieses kleinen Kunstwerks zu sein. Habe es auch schon sozial-medial verlinkt :-) Liebe Grüße

Katrin | 26. November 2013 um 09:08

Ihr Lieben, danke. Zwischendrin habe ich schon geflucht über die zusätzliche Arbeit, die ich mir damit angetan habe, aber ich bin auch sehr froh mit dem Ergebnis, aber vorallem mit der Zusammenarbeit mit Euch allen. Hat Spass gemacht - und das machen wir mal wieder!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...