Post Christmas



When we were children, my brother always got sad on Christmas Eve - because he knew that he'd have to wait another year for the next Christmas. After heartwarming days of love and laughter, my guests have left and I begin to understand my brother's feelings ...
_____
Als wir Kinder waren, war mein Bruder am späten Heiligabend immer traurig - weil er wusste, dass er jetzt wieder ein ganzes Jahr auf das nächste Weihnachten würde warten müssen. Nach wunderschönen Tagen voller Liebe und Lachen sind meine Gäste wieder abgereist, und ich beginne zu verstehen, wie mein Bruder sich gefühlt hat ...
Pin It!

1 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 29. Dezember 2013 um 19:51

Das kann ich gut nachvollziehen...aber wie gut das ihr einige schoene gemeinsame Tage hattet!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...