Experiments



N. wanted to try out fast cement - here are a few of our results. I love the color and texture of concrete, but have to admit that it's not my kind of material.
____
N. wollte Schnellzement ausprobieren - hier sind ein paar unserer Ergebnisse. Ich liebe die Farbe und Textur von Beton, aber ich muss zugeben, dass ich Beton als Werkstoff nicht wirklich mag.



Pin It!

6 Kommentare:

konfettiregen | 5. Januar 2014 um 11:41

ich liebe die glühbirne!

elisa | 5. Januar 2014 um 11:45

Sieht irgendwie total interessant aus. Aber ich glaub, Zement ist auch nicht so meins. Dennoch ist das sehr fetzig!

Karen | 5. Januar 2014 um 14:42

Habe im Sommer Behaelter fuer Gartenpflanzen gemacht...sind nicht so gut geworden wie Eure Versuche! Die Gluehbirne ist super!

Anonym | 5. Januar 2014 um 16:07

These are fantastic!!

Anonym | 6. Januar 2014 um 12:33

Oh, ich plane schon lange etwas mit Zement zu machen. Und eine alte Glühbirne habe ich auch noch hier rumfliegen und weiß nie was ich mit ihr anstellen soll ...
Viele Grüße
Lena

Hege Morris | 17. Januar 2014 um 21:48

Love it! very raw!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...