One of those days



I woke up to one of those days I knew I would have to look out for my perfect moment. But then it came more than easily, via mail. Inga from glomerylane had commented on some artwork I hade made in December, and since I love her beautiful blog as well as her positive approach to life (and difficulties), I had sent her some of the 'legs'. Today came her lovely, handmade happy-new-year letter. And some seeds I can't wait to sow when spring will come.
I never have met Inga in person, but those things are what makes blogging that incredibly special for me. Thanks, Inga, and thanks everybody who visits here and/ or leaves some comments. Thanks for all the wonderful blogger friends out there, too. Well, and I found that finding happiness and perfect moments is much easier than it may have looked this morning.
_____
Als ich heute aufgewacht bin, wusste ich, dass es einer dieser Tage ist, an denen ich wirklich nach meinem perfekten Augenblick suchen muss. Aber dann kam er ganz einfach - und per Post. Inga von glomerylane hatte im Dezember einen Kommentar zu einem kleinen Kunstetwas hinterlassen, das ich gemacht hatte. Und da ich sowohl ihren wunderschönen Blog als auch ihre ungeheuer positive Lebenseinstellung sehr mag, hatte ich ihr ein paar der 'Beine' geschickt. Und heute kam ihre wunderbare, handgemachte Frohes-Neues-Jahr-Post. Und ein paar Samen, die ich sofort aussäen werde, wenn es Frühling wird.
Ich habe Inga noch nie persönlich getroffen, aber Dinge wie diese machen Bloggen so rundherum wunderbar für mich. Einen Riesendank, Inga, und danke Euch allen, die Ihr hier vorbeikommt und/ oder Kommentare hinterlasst. Danke auch für all Euch wunderbare Bloggerfreunde da draußen. Und dann stellte sich heraus, dass Glück und perfekte Augenblicke viel leichter zu finden sind, als es heute Morgen noch den Anschein hatte.



Pin It!

3 Kommentare:

Anonym | 8. Januar 2014 um 17:19

There is nothing better than REAL mail! Lovely! So happy we've connected!

glomerylane | 8. Januar 2014 um 18:02

Hach, liebe Katrin - jetzt freu' ich mich aber, dass du dich so sehr freust :) Dankeschön für den wunderbaren Post! Du hast ja so Recht: Es sind gerade die kleinen Dinge, die einen so schön und unerwartet glücklich machen! ♥ Inga

Astridka | 8. Januar 2014 um 20:52

Wie schön!Freu mich mit dir über diese kleinen Sonnenstrahlen...
LG
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...