art weekend: 30works Galerie, Köln



I discovered the 30works Galerie by chance last week - and risked being late for my appointment to have a closer look. How cool is this? They are one of the first galleries in Germany for street art. On my wishlist: This Steve Mcqueen picture, the bubblegum machines - and the artwork of D*Face which I'll show next Thursday.
This is the sommer exhibition with Bananensprayer, Johann Büsen, Francois Coorens, D*Face, Decycle, Jörg Döring, Fabian Gatermann, L.E.T., mittenimwald, Van Ray and Nick Walker. For more pictures, check their website!
____
Ich habe die 30works Galerie letzte Woche zufällig entdeckt und habe riskiert, zu spät zu meinem Termin zu kommen, weil ich unbedingt reinschauen wollte. Sehr cool. Sehr, sehr cool. Sie sind eine der ersten Galerien in Deutschland, die sich auf street art spezialisiert haben. Auf meiner Wunschliste: Dieses Steve Mcqueen-Bild, die Kaugummiautomaten - und die Arbeiten von D*Face, die ich am Donnerstag zeigen werde.
Das hier ist die Sommerausstellung mit Bananensprayer, Johann Büsen, Francois Coorens, D*Face, Decycle, Jörg Döring, Fabian Gatermann, L.E.T., mittenimwald, Van Ray und Nick Walker. Auf ihrer Webseite findet Ihr mehr Bilder und Künstler - ich habe mich gleich in den Newsletter eingetragen und freue mich schon auf die nächste Vernissage!

 
 




Pin It!

4 Kommentare:

buntpapierfabrik.blogger.de | 23. August 2015 um 12:40

Na, dann sehen wir uns dort vielleicht mal, ich bin auch im Verteiler und war das letzte Mal bei der Vernissage von Thomas Baumgärtel.
Schönen Sonntag
Christine

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 23. August 2015 um 19:26

Was fuer eine tolle Gallerie! Auf meiner Wunschliste? Charlie Brown, Brigitte Bardot und Steve McQueen !

you-wee because | 24. August 2015 um 09:00

Ja, ganz wunderbar!
Da könnte ich auch Tage meines Lebens verbringen, ohne dass mir je langweilig würde!
Dir eine guten Wochenstart!

Anonym | 28. August 2015 um 22:48

Oh, this is wonderful!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...