Pattern Wednesday/ Mustermittwoch







Pin It!

6 Kommentare:

mano | 25. Mai 2016 um 08:23

einfach nur obergenial, eine schöner als die andere. ich bin riesenfan von cäsar und minka und deinen collagen!!
lg, mano

Müllerin Art | 25. Mai 2016 um 08:43

Großartig, einfach nur toll. Darf ich sie morgen Cäsar und Minka streicheln? Freu mich so!Ich pack mal meine Schnipselkiste ein...
bis morgen
Michaela

jahreszeitenbriefe | 25. Mai 2016 um 14:54

Oh, wie toll die sind... Und du hattest Freude dran, vermute ich jetzt mal ganz ganz stark! Lieben Gruß Ghislana

Lucia | 25. Mai 2016 um 17:11

Oh. Das sind geniale Collagen. Hut ab. (Die Schrift springt mich an und will entziffert werden)
Viele Grüße von Lucia

ULKAU | 25. Mai 2016 um 17:35

Ganz großartige, humorige Collagen zum Karothema, große Kunst, ich bin begeistert! Lieben Gruß von Ulrike

buntpapierfabrik.blogger.de | 26. Mai 2016 um 08:44

Klasse Serie, sehr witzig und mit toller Farbkombination!
Liebe Grüße schickt
Christine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...