New projects


Im Augenblick flattern mir für jedes Projekt, das nicht klappt (wie der Weihnachtsmarkt) zwei neue ins Haus. Und es ist Muttertag, ein spezieller Anlass, mich über einen wunderbaren Sohn zu freuen. Und - ich bin extrem dankbar für die vielen guten Dinge, die sich zur Zeit in meinem Leben abspielen. Deshalb wird es diese Woche drei Giveaways geben, schaut einfach wieder vorbei.
______
These days, for every project that doesn't happen (like the Christmas market), two others take place (one with the collages we made yesterday). I feel very blessed these days, especially on mothers day as a very proud mother of a wonderful son, and with lots of good things happening in my life. So there will be three giveaways this week, and a new project next Saturday. Stay tuned!
Pin It!

4 Kommentare:

Astridka | 14. Mai 2017 um 15:55

Das hört sich schön an ( und die Collagen sind es ).
Einen schönen Restsonntag!
Astrid

Anonym | 14. Mai 2017 um 16:41

Can't wait! Happy Mother's Day!

jahreszeitenbriefe | 14. Mai 2017 um 20:50

Na, da freue ich mich mit dir und hoffe, ich kann vorbeikommen hier in der kommenden Woche... Besuche meine Tochter an netzarmem Ort ;-) Liebste Grüße Ghislana

mano | 15. Mai 2017 um 20:12

herrliche collagen!! diese alten modezeitschriften sind einfach großartig zur weiterverwendung!
schön, dass du so gut vernetzt bist und so glücklich! ich schau wieder vorbei!
liebe grüße
mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...