#15fünfzehn Collagensamstag IX





Und noch drei weitere Portraits aus meiner pinken Serie. Was für eine Woche, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit unserer #15fünfzehn-Reise durch die Blogs - ich freue mich, dass immer mehr von Euch mitmachen! Ein schönes Wochenende allerseits.
_____
And another three of my pink portraits. What a week! Wishing you a wonderful weekend, and have fun with a trip through our #15fünfzehn blogs. I'm excited that more and more of you are joining our travel.




http://www.herzfrisch.com/blog/
Pin It!

3 Kommentare:

Müllerin Art | 15. Juli 2017 um 12:57

Ganz tolle Farben! Wünsche dir ein sonniges Wochenende
Michaela

jahreszeitenbriefe | 15. Juli 2017 um 20:55

Ja, in Serie zu gehen, ist auch toll, aber noch springe ich von einer Inspiration in die nächste mit meinen 15fünzehn... Lieben Gruß und erhol dich gut - Ghislana

ULKAU | 17. Juli 2017 um 13:07

Wieder ganz fantastisch in Formen, Farben und Anordnung! LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...