Collage




... und es gibt immernoch welche aus unserer Kreativwoche zu zeigen ... Sabine hatte ein Buch mit alten Rennauto-Illustrationen mitgebracht, das sie von ihrem Opa hat. ~ And still there are more to show from our creative week ... Sabine had brought a book with vintage racing car illustrations from her grandpa ...
Pin It!

2 Kommentare:

Astridka | 29. Januar 2018 um 11:20

Und was du dann daraus machst, hat einfach klasse! Deine handschrift ist immer deutlich zu erkennen.
LG
Astrid

jahreszeitenbriefe | 29. Januar 2018 um 19:22

Da kann ich mich nur anschließen... Mit diesen Gefährten habe ich ja gar nichts am Hut, aber du hast sie toll in Szene, ich meine, in Collage gesetzt! Lieben Gruß Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...