Rapportdruck - pattern repeat

Noch mehr Experimente ... ich habe eine 1-Euro-Farbwalze fest mit einer Folie umwickelt und habe schon eine perfekte Walze zum Drucken. Diesmal Rapport, immernoch arts and crafts-inspiriert. Im Hintergrund: wartende Bügelwäsche.
____
Some more experiments ... this time, I tried a pattern repeat, still inspired by arts and crafts wallpapers.





 
Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 19. März 2018 um 06:45

So LOVE this!

ULKAU | 19. März 2018 um 10:55

Welch filigrane Schnitzerei... und die Schwalbe lässt hoffen!
...übrigens habe ich dieses Silikon hier auch entdeckt, doch meine Versuche damit müssen bis zum April warten.
Liebe Grüße Ulrike

Haller Stadtperle | 19. März 2018 um 14:44

Da hast du ein super schönes Muster geschnitzt. Toll, gefällt mir! Ich bin mit dem Walzendruck immer noch nicht so richtig warm geworden, aber das wird noch werden (hoffe ich), hab ja noch ein bisschen Zeit. Wenn ich da so deine Ergebnisse sehe, dann kann ich wahrscheinlich einpacken?! ;-) Liebe Grüße. Simone

Andrea | 20. März 2018 um 13:18

In was hast du denn jetzt geschnitzt? Nicht in Stempelgummi, nehme ich an. Sind das Silikonplatten zum Schnitzen???
Auf jeden Fall sieht es super aus und zeugt von hoher Schnitzkunst ;-)
Liebe Grüße Andrea

evaimgarten | 20. März 2018 um 19:24

edel, edel. sieht so schön aus! Lieben Gruß den Rhein runter von Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...