Mustermittwoch im September: Tee/ Pattern Wednesday: Tea


"Tee" ist das wunderbare neue Mustermittwochsthema von Michaela für den September. Und nachdem mein Riesenprojekt abgeschlossen ist, schaffe ich es wieder, dabei zu sein. Am ersten Mittwoch mit japanisch gemusterten Teetassen.
___
Finally, my monster project is done and I'm finding time again for illustrations. "Tea" is Michaela's pattern topic, so I draw a few japanes pattern inspired teacups.










Pin It!

4 Kommentare:

Miss Herzfrisch | 5. September 2018 um 07:43

Wunderschön! Tolle Farben und Muster!
Schön das du wieder bloggst
Liebe Grüße
Sabine

Müllerin Art | 5. September 2018 um 09:53

Oh die sind fein, und schön, dass du sie auch hier so in voller Pracht zeigst, das funktioniert auf Instagram doch nicht so wirklich.
Ich schicke Musterdank und liebe Grüße
Michaela

ULKAU | 5. September 2018 um 14:26

Die gefallen mir aber gut, so zart porzellanig im genau richtigen Blau!
Und nochmal, ganz toll und bereichernd, dich wieder im Blog zu sehen!
Liebe Grüße Ulrike

jahreszeitenbriefe | 5. September 2018 um 21:52

Sag mal, wie hast du die gemacht? Gezeichnet? Collage? Ich krieg's auch hier "in Groß" nicht raus... Jedenfalls sehen sie so so so schön aus! Lieben Gruß Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...