Mustermittwoch: Tee



Was für ein schönes Thema, wenn es jetzt langsam kühler und herbstlich wird. Ich habe die illustrierten Teetassen vom letzten Mittwoch quasi analog nachgebaut. Dazu habe ich einen Stempel geschnitzt, Jeanreste bedruckt, zusammengenäht und bestickt.
_____
Tea is a wonderful topic for the upcoming fall season. I made an analogue version of my illustrations from last week by printing patterns on jeans fabric and stitching.






Pin It!

4 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 12. September 2018 um 11:29

Was für eine herrliche Idee, dieser Teetassen-Nachbau. Nun fehlt noch jemand, der sie töpfert, ich nähme sie gleich, schon die Form ist auch so schön... Lieben Gruß Ghislana

ULKAU | 12. September 2018 um 12:08

Ahhhh, das ist ja wieder mal großartig, bin sehr begeistert von diesem Tassenkunstwerk! Beste Grüße Ulrike

Müllerin Art | 12. September 2018 um 12:49

Jeanstee, wie cool! Ich finde sie großartig und die Gürtelschlaufen sind die Henkel... Ganz ganz toll! Ich schicke dicken Musterdank und sonnige Mittwochsgrüße
Michaela

zucker ruebchen | 19. September 2018 um 08:08

Die sind ja toll! Ich mag besonders die kleinen weißen Details.
Liebe Grüße
Jennifer

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...