Collagenchallenge im Januar



Collagen sind gerade das, was mir am meisten Spaß macht ... wobei mich gerade auch die Leidenschaft für digitale Illustrationen wieder mal gepackt hat. Collagen sind aber auch ein Mittel, um kreative Fingerübungen zu machen. Ich habe wirklich manchmal das Gefühl, einzurosten, wenn ich länger nichts mehr gemacht habe. Und je länger man wartet, desto größer wird die Hürde im Kopf, bzw. meine innere Stimme, die mir sagt, dass ich nichts mehr hinkriegen werde ... deshalb im Januar noch einmal ein Anlauf für eine tägliche Collage. Das erhöht definitiv das Chaos in der Wohnung, aber jede fertige Collage ist auch einfach ein kleiner Freudenfunke in diesen grauen Tagen...
Pin It!

1 Kommentare:

ULKAU | 16. Januar 2019 um 22:08

Ich kann sie ja jetzt jeden Tag sehen...und muss sagen, mir juckt's ja auch in den Fingern - irgendwann steig ich auch mit ein, nur momentan hab ich noch zu viel Anderes... LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...