Mustermittwoch im Februar: Fische



Ein neues Monatsthema bei Michaela: Fische. Wie schön, mein Kopf ist voller Ideen zur Umsetzung, und die Illustrationen für die nächste Woche habe ich schon angefangen ... für diese Woche aber ein paar schnelle Fische, und das mit dem Rapportmuster hab ich beim nächsten Mal dann hoffentlich wirklich endlich ohne schummeln drauf ...
Mehr Mustermittwoch gibt es hier > und dann nächste Woche!




Pin It!

5 Kommentare:

mano | 6. Februar 2019 um 07:48

ein ganz entzückendes aquarium! in einer solchen musterbettwäsche wäre ich gern als kind geschwommen!!
liebe grüße
mano

Müllerin Art | 6. Februar 2019 um 09:49

OH, sind die genial! Ich hätte gern ein Strandbadetuch mit diesem Muster. Supersüsse Zeichnungen, tolle Farbe und überhaupt... ich muss meinem Mann sein Ipad klauen....
Liebe Grüße und dicken Musterdank
Michaela

ULKAU | 6. Februar 2019 um 11:24

Das ist ja ein Muster im typischen 50er-Jahrestil geworden, so ähnliche Stoffe gab es damals doch! Dein Vermusterungsprogramm muss ich doch auch einmal probieren, denn bisher habe ich es immer umständlich von Hand gemacht.
LG Ulrike

Monika Kunstnadel | 6. Februar 2019 um 18:23

Ach, ist das ein schönes Muster. Das wäre auch ein tolles Stoffdesign. Klasse.
Liebe Grüße
Monika

Katrin | 7. Februar 2019 um 10:08

Danke, Ihr Lieben ... und ja, ich bin gerade voll auf dem Fünfzigerjahre-Trip, und es macht so Spass.
Und vielleicht fange ich ja wirklich mal an, über ernsthaftes Musterdesign für Bettwäsche etc. nachzudenken.
Liebe Grüße,
Katrin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...