Mustermittwoch am Donnerstag





Michaelas Musterthema für den März ist spannend: Glas. Auch wenn mir mein Sohn gerade bescheinigt, hat, meine Farbpaletten seien "depressiv": Ich wollte das Zarte und Transparente von Glas einfangen. Und bin jetzt gespannt, was die anderen draus gemacht haben beim
Mustermittwoch im Müllerin Art-Studio >





Pin It!

4 Kommentare:

ULKAU | 14. März 2019 um 16:16

In Blau-Grau sehe ich nichts Depressives... Die Form der 'schrägen'Flasche gefällt mir! LG Ulrike

edelART | 15. März 2019 um 00:18

Flaschengrün ist coool!! Und deine schrägen Flaschen gefallen auch mir - mit oder ohne Transparenz.

Liebe Grüße
ela

Monika Kunstnadel | 20. März 2019 um 21:21

Toll sind die Flaschen und die dargestellte Transparenz. Super. Die Farben empfinde ich nicht als "depressiv".
Liebe Grüße
Monika

Ninakol | 21. März 2019 um 06:05

Gar nicht depressiv! Blaue Sonnenschein Himmel Farben!
Liebe Grüsse
Nina

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...