Mustermittwoch: Taschen



Und wieder Mustermittwoch bei Michaela Müllerin Art. Für diese Woche habe ich meine Einzelillustrationen zu einem Rapport zusammengesetzt (unten). Hat jede Menge Spaß gemacht, aber jetzt freue ich mich auf ein paar gescribbelte, monochromere Illustrationen, die ich für nächste Woche machen will.



Und mehr Mustermittwoch gibt es hier:



Pin It!

4 Kommentare:

Müllerin Art | 22. Mai 2019 um 12:12

Sehr schick! Die Tapete für den Taschenladen. Oder als Geschenkpapier, sehr schön. Musterdank und ganz liebe Grüße
...Und Reissverschlüsse sind kein Hexenwerk, echt nicht.

Dies und Das | 22. Mai 2019 um 12:35

....eine "erlesene" Auswahl!!!
Schönen Gruß,
Luis

frau nahtlust | 22. Mai 2019 um 14:57

Wirklich extrem schick und perfekt 60s! Ganz wunderbar - als Postkartenkollektion kann ich mir das auch gut vorstellen. LG. sUsanne

Ninakol | 22. Mai 2019 um 21:42

Ich muss dann gleich an den Kelly bag denken.
Liebe Grüße
Nina

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...