Inspiration, einmal anders



Eigentlich sollte das eine leichte Woche werden. Sabines letzte Samstagsinspiration waren Pfingstrosen, und das war ein wunderbarer Anlass für mich, eine pinke Woche auszurufen. Während ich an meinem 'la vie en rose'-Leoprello gearbeitet habe (unten, auf Instagram) habe ich noch ein Video zu einer Buchrezension (Werbung!) fertiggemacht.
Und dann kam Chaos und - nun ja, sagen wir so: Mein Leben wird eine unerwartete Wendung nehmen. Aber als Optimistin gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es gut wird. Und jetzt ist erst einmal Wochenende.

https://www.instagram.com/p/BysR3R5Igdg/




Pin It!

1 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 19. Juni 2019 um 16:18

tolle tarte, tolle Musik und hoffentlich entpuppt sich die unerwartete Wendung in deinem Leben auch als eine gute... Allerbeste Wünsche und lieben Gruß Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...