Herbstprojekte



Ich lerne gerade, Dinge langsam zu machen - und langsame Dinge zu machen. Stempel schnitzen ist z. B. eine wunderbar entspannende Tätigkeit und macht mir fast mehr Spaß als das Drucken damit. Aber heute morgen habe ich die neuen Stempel ausprobiert ... und zusammen mit Sabine sind verschiedene Projekte damit in Planung. Es geht - langsam - wieder los.





Pin It!

4 Kommentare:

mano | 22. Oktober 2019 um 08:22

sehr schöne stempeleien! ich bin gespannt, was ihr so vorhabt!
lieben gruß von mano

Astridka | 22. Oktober 2019 um 10:47

Du Meisterin der hinreißenden Stempel! Ich weiß, ich hab dich grob vernachlässigt, aber wie ich sehe, bist du mir nun sicher sieben Felder näher gerückt, wie schön! Vielleicht ist ja dann doch mal wieder eine Begegnung möglich? Es gäbe sicher viel zu erzählen.
Auf Instagram habe ich deine Arbeiten verfolgt, aber irgendwie ist mir dieses Medium zu unpersönlich und mit der Bilderflut eine ständige Überforderung.
Drück dich einfach mal virtuell!
Astrid

ULKAU | 23. Oktober 2019 um 17:09

Dass Stempelschnitzen ungemein entspannend ist, kann ich nur bestätigen, und deine Ergebnisse sind ja umwerfend schön. Recht groß, wie ich im Verhältnis zur Buchseite erkennen kann... bin gespannt, welche Projekte ihr angehen werdet.
Herzliche Grüße Ulrike

Ninakol | 31. Oktober 2019 um 05:10

Die Stempel sind der Hammer! (Entschuldige, wunderschön)
Mir gefällt auch meistens das meditative Schnitzen. Manchmal drücke ich nur wenig anschließend, aber nehme mir gleich das nächste Stück zum weiter schnitzen. Tut gut. Drucken geht dann ein andermal!
Jedenfalls wunderbar, was dann auch noch daraus entstanden ist
Liebe Grüße
Nina

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...