Stoff und Papier




Danke für Euren Input, meine Lieben ... inzwischen haben sich Papierfische zu den Stofffischen gesellt ... und direkt aus Michaelas Buch übernommene Inspiration. Dazu dann mehr, noch diese Woche, und auch zum Thema Farbe, liebe Ulrike.
Pin It!

6 Kommentare:

merlecolibri | 30. Oktober 2019 um 08:17

papier de cahier d'écolier joli clin d'oeil * 49 était le numéro de mon domicile lorsque j'étais enfant * ça me réveille des impressions heureuses !
belle journée à toi
mo

Müllerin Art | 30. Oktober 2019 um 13:31

Oh wie schön! Ich freue mich!

Ninakol | 31. Oktober 2019 um 05:14

Schön, wie unterschiedlich doch die Drucke auf Stoff und Papier aussehen.
Liebe Grüße
Nina

buntpapierfabrik.blogger.de | 31. Oktober 2019 um 17:23

Ja, Michaelas Buch ist sehr inspirierend. Ich drucke gerade auch sozusagen gleichzeiig auf Papier und Stoff, was einen interessanten Effekt ergibt. Das sieht man ja bei deinen wunderbaren Beispielen.
Liebe Grüße
Christine

ULKAU | 2. November 2019 um 19:12

Superschön, es bleibt also spannend! LG Ulrike

kaze | 3. November 2019 um 22:39

Sehr spannend so parallel.
VG Karen

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...