#carvedecember



Inspiriert von Kristina mache ich mit etwas Verspätung doch noch beim carvedecember mit. Hier Tag 1 und Tag 2. Mit meinem lange vernachlässigten Instagram-Illustrations-Account, den ich auf diese Weise vielleicht wiederbeleben kann. Wenn das alte Jahr mit so vielen guten Vorsätzen zuende geht, muss das neue ja eigentlich gut anfangen!



Pin It!

2 Kommentare:

ULKAU | 3. Dezember 2019 um 12:23

Oh, ist die Feder schön, sogar den Stiel hast du noch so wunderbar verziert!
Mich hat's ja auch in den Fingern gejuckt, hier mitzumachen, schnitzen ist einfach so schön entspannend, doch scheue ich momentan jede Verpflichtung. Hab noch so viel aufzuarbeiten, bin aber so lahm, komme einfach nicht voran.
Ich freu mich auf deine Dezemberstempel!
Liebe Grüße Ulrike

mano | 5. Dezember 2019 um 05:48

ich bin jetzt schon begeistert!! deine stempel sind immer etwas besonderes und sehr charmant!!
wie heißt dein insta-illustrations-account??
liebe grüße
mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...