My future garden


As expected, it's not that easy to decide for only one perfect moment each day. I would have loved to post a scent today - of a wonderful bath oil. But instead I choose this picture. I invited friends for dinner, and one of them brought me some spring flowers for my terrace! I moved into a new appartment during the winter, so I can't wait for spring and summer to sit on my new terrace inmidst of flowers. Now I received the first ones. Aren't they lovely?

Wie erwartet, ist es nicht allzu einfach, sich für den einen perfekten Augenblick des Tages zu entscheiden. Heute hätte ich gerne einen Duft gepostet -  nämlich den eines wunderbaren Badeöls. Stattdessen gibt es dieses Bild. Ich hatte Freunde zum Essen eingeladen, und eine Freundin brachte mir Frühlingsblumen für meine Terrasse! Ich bin während des Winters in eine neue Wohnung mit Terrasse gezogen, deshalb kann ich es kaum abwarten, bis der Frühling und Sommer kommen und ich auf meiner Terrasse sitzen kann, umgeben von Blumen. Jetzt habe ich die ersten bekommen - sind sie nicht wunderschön?
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...