More flowers


Isn't it funny? A client brought me this morning more flowers for my terrace, beautiful tulips with a colour that fits perfectly into my new blog design. I decided that the hard days are over now and more flowers and more beauty and fun will come.
I had a wonderful meeting with a very sweet lady I met a few weeks ago - and we're going to start an exciting new project together in June or July! Can't wait ...

Wie schön, eine Klientin hat mir heute morgen noch mehr Blumen für meine Terrasse gebracht, wunderschöne Tulpen mit einer Farbe, die perfekt zu meinem neuen Blogdesign passt. Ich habe beschlossen, dass jetzt die harten Zeiten vorbei sind, und  dass mehr Blumen und Schönheit in mein Leben kommen werden.
Ich hatte ein tolles Treffen mit einer sehr netten Frau, die ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe - und wir werden im Juni oder Juli ein sensationelles Projekt beginnen. Ich kann es kaum abwarten ...
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...