Relaunch is finished!



Hello, folks! This is a very happy and perfect moment: After eight years or so I decided to make an update of my own website. I thought it would take a day or two, but in the end, it took more than a week. And included a trip way back into my past with all the projects I have done.
I started with a very pure design, but ended girlyish (with the approval of my son).
So here it is: www.katrin-klink.de, and don't miss the free stuff!

Hallo an alle! Dies ist ein sehr glücklicher und perfekter Augenblick. Nach etwa acht Jahren habe ich endlich meine eigene Webseite aktualisiert. Ich dachte, es würde ein oder zwei Tage dauern, aber letztlich hat es mehr als eine ganze Woche gedauert, einschließlich einer Reise zurück in die Vergangenheit mit allen Projekten, die ich gemacht habe,
Ich habe mit einem sehr strengen und reduzierten Design begonnen, aber letztlich ist es doch deutlich verspielter geworden (hat aber trotzdem das OK meines strengsten Kritikers bekommen: von meinem Sohn). Hier ist sie also: www.katrin-klink.de, und vergesst nicht, im 'Free and Fun stuff'-Bereich vorbeizuschauen!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...