Finally!

I have been waiting so long. I ordered a Noodlers flexipen weeks ago in the USA. Since then, I waited every morning for the postman to bring the pen. Today, it arrived, in a very sweet package, with handwritten greetings, in red. I am an official fan.

PS: the colour is orange, model "Arizona". Couldn't be more perfect.

Endlich! Ich habe so lange darauf gewartet. Ich habe schon vor Wochen einen Noodlers flexipen in den USA bestellt und seither jeden Tag darauf gewartet. Heute ist er angekommen, in einer zauberhaften Verpackung und mit handgeschriebenen Grüßen, in roter Tinte. Ich bin offizieller Fan.


PS: Die Farbe ist orange, das Modell "Arizona", und er könnte nicht perfekter sein.
Pin It!

3 Kommentare:

Lena | 15. November 2012 um 19:49

Bist du denn nun, auf lange Sicht, immer noch zufrieden mit diesem Füller? Er verspricht ja sehr schön geschriebene Wörter ... Mein alter Füller hat leider keine flexible Feder und überhaupt schreibt er nicht mehr mit Tinte - nur noch mit Akrylfarbe.

Katrin | 16. November 2012 um 08:09

Liebe Lena,
wow, das war ein alter Kommentar ... ich habe zu wenig Übung in Kalligrafieren, das müsste man eigentlich täglich machen. Und es ist nicht nur der Füller, auch das Papier ist wichtig, es muss eine möglichst glatte Oberfläche haben. Aber, ja, den Füller liebe ich nach wie vor!

Lena | 16. November 2012 um 14:30

Ja, ich hatte den Eintrag auch nur zufällig gesehen und hatte gleich dieses "Muss-ich-haben"-Gefühl. Ich habe mir gestern auch schon ein paar Youtube-Videos angeschaut und anderen beim schreiben zugeschaut, ein Traum.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...