Niki de Saint Phalle


I visited a Niki de Saint Phalle exhibition in Brühl today. What we do with blogging today, she did with 2 meter-pictures: writing a diary and telling about your life and your thoughts. I felt a bit ashamed about my one-picture-and-a-few-words-trying, but loved to read what she had to share.

Ich habe heute eine Niki de Saint Phalle Ausstellung in Brühl angeschaut. Sie hat das, was ich mit Bloggen versuche, in Zweimeter-Bilder gepackt: ein Tagebuch, in dem sie von ihrem Leben und ihren Gedanken erzählt hat. Ich war angesichts meiner ein-Foto-und-ein-paar-Worte-Versuche etwas beschämt, aber fand es wunderbar, lesen zu können, was sie (mit)teilen wollte.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...