Weekend DIY: paper lamp/ Papierlampe


This is the first thing I have seen every morning - after 5 months in my new apartment I still didn't have a lampshade in my bedroom. Today, I decided to wake up with a lampshade tomorrow morning and created one from paper. Normal copy paper and a piece of rattan ( I didn't have wire). The folding tutorial you'll find here >

Ich habe es in den 5 Monaten, die ich hier wohne, noch nicht geschafft, mir einen Lampenschirm für mein Schlafzimmer zu besorgen, deshalb ist die nackte Glühbirne immer das, was ich morgens als Erstes sehe. Heute morgen habe ich beschlossen, dass damit Schluss sein muss, und ich habe einen Lampenschirm aus Kopierpapier und einem Stück Peddigrohr gemacht - Kosten ca. 1 Euro. Die Faltanleitung gibt es hier >


Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...