Sunday in grey and green


Sunday. Did we have a Saturday? Time runs so fast during the weekend. And the weather is grey, so I spent most of the day at home, finishing a few projects. Tomorrow I'll start with writing search engine texts for a while, therefore I need free space, as well on my desktop as in my brain.

Here's my newest logo for an amazing project: Moringa. It's a miracle tree from Africa, but it won over my heart when I heard that it's origins are from the Himalaya. Somehow, a part of my heart is still there, so any connection with it is more than welcome! I wrote the word almost a hundred times before I've got the perfect version, and created some packaging versions for a presentation next week.

Sonntag. Wo ist der Samstag geblieben? Die Zeit fliegt am Wochenende nur so dahin. Da es ein grauer Tag war, bin ich zuhause geblieben und habe ein paar Projekte beendet. An morgen werde ich für einige Zeit Suchmaschinentexte schreiben, dafür brauche ich Schreibtisch und Gehirn frei.

Hier ist noch mein neuestes Logo, für ein sehr spannendes Projekt: Moringa. Das ist ein Wunderbaum, der in Afrika wächst, aber eigentlich aus dem Himalaya-Gebiet stammt. Damit hat er sofort mein Herz gewonnen, denn das habe ich zumindest zum Teil dort verloren, und alles, was an die wunderschöne Himalaya-Gegend erinnert, ist mehr als willkommen. Ich habe das Wort so an die hundert Male geschrieben, bis ich die perfekte Version hatte, und habe noch ein paar Verpackungs-Varianten für eine Präsentation nächste Woche gemacht ...
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...