dreams come true and dreams wear off

When I have to talk about dreams, I have to talk about a dream that has come true. I had wished for years to visit Hunza valley in Pakistan. I did, and it was in many ways like a miracle. What you see in the background, are mountains that are about 7000 meter. And a valley filled with the smell of thousands of blossoming apricot trees. Dreams come true, definitely. And I wrote my first blog, by the way.
Wenn ich von Träumen sprechen will, dann muss ich einfach mit einem Traum anfangen, der wahr geworden ist. Ich wollte viele Jahre lang das Hunzatal in Pakistan besuchen. Ich habe es getan, und es war in vielerlei Hinsicht ein Wunder. Im Hintergrund seht ihr Siebentausender, und ein Tal, das mit dem Duft Tausender blühender Aprikosenbäume angefüllt ist. Träume werden wirklich wahr. Und ich habe meinen ersten Blog geschrieben.

It was not always easy. This picture shows a rope bridge I crossed. I am afraid of heights, and the bridge was about 20 or 30 meters above the ground, so it was a bit of a challenge. But in the end, one of the happiest moments in my life.
Aber es war nicht unbedingt immer einfach. Dieses Bild zeigt eine Hängebrücke, die ich überquert habe. Ich habe Höhenangst und die Brücke war 20, 30 Meter hoch, also war es eine kleine Herausforderung. Aber einer der glücklichsten Augenblicke meines Lebens.

But not all dreams come true. Today, I said goodbye to a dream that I hoped for and fought for and lived for and struggled for more than 7 years. But at least these days, the resistance is more than I can take any longer. I  have the "coolest technology on the planet" in my hands, but we were not able to make the project grow. Maybe better times will come, but for now, goodbye.
Aber nicht alle Träume werden wahr. Heute habe ich mich von einem Traum verabschiedet, für den ich gehofft und gekämpft und gelebt und mich abgerackert habe, mehr als 7 Jahre lang. Aber zumindest zur Zeit ist der Widerstand einfach zu groß. Ich habe die "coolste Technologie auf diesem Planeten" in meinen Händen, aber wir waren nicht imstande, das Projekt wachsen zu lassen. Vielleicht kommen bessere Zeiten, aber für den Augenblick heißt es loslassen. Goodbye.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...