Saturday, grey in grey


 It's grey, wet, cold and rainy - the perfect day to stay at home. Since I finished the first part of the search engine texts yesterday in the evening (finally - 64 pages!), I have a free weekend! Just working on a logo and a blog layout for fun. And I started my new art project: It's thick cardboard, and the letters are impressed and 3-dimensional (at least a bit). I'm very happy with the outcome of my latest idea. The color matches perfectly with the sky outside.
By the way: Everyone who leaves a comment may win one of them!

Es ist kalt, nass, grau und regnerisch - der perfekte Tag, um zuhause zu bleiben (zumindest nachdem der Kühlschrank gefüllt wurde). Da ich gestern am Spätnachmittag endlich, endlich den ersten Teil der Suchmaschinentexte fertiggemacht habe (64 Seiten!) habe ich wirklich so etwas wie ein freies Wochenende. Ich arbeite nur ein bißchen zum Spass an einem Logo und einem Bloglayout. Und habe mein neuestes Kunstprojekt begonnen: Die Buchstaben werden in dicke Pappe eingeprägt, haben also einen 3-D-Effekt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Und die Farbe passt perfekt zum Himmel draußen.
Übrigens: Jeder, der einen Kommentar hinterlässt, kann eines davon gewinnen!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...