Sunday


Involuntarily, I found out today that silicone baking dishes are easily flammable if you put them too close to the grill. So I spent a good part of the afternoon with cleaning my baking oven. Other projects didn't work out, too: I tried to create serigraphy screens at home, but I officially gave up this plan. I tried to test the inkodye technique, but had too much troubles with getting the artwork printed to start the tests - and I'll need sunlight for the prints, so this will have to wait a bit. Therefore, all I did was having a quiet sunday and creating a mobile. But it's OK. I'm prepared to start into the next demanding week.

Ich habe unfreiwillig herausgefunden, dass sich Silikon-Backformen sehr leicht in Brand setzen lassen, wenn man sie zu nahe an den Backofengrill bringt. Also habe ich den größeren Teil des Nachmittags damit zugebracht, den Backofen zu reinigen. Andere Projekte haben auch nicht geklappt: Ich habe es offiziell aufgegeben, Siebruck-Siebe zuhause herstellen zu wollen. Und ich wollte die inkodye-Technik ausprobieren, aber ich habe mich zu lange mit meinen Druckern herumgeplagt, um die Vorlagen fertig zu bekommen - und ich brauche Sonnenlicht für die Tests. Also wird das ein bißchen warten müssen. Deshalb war es einfach ein ruhiger Sonntag, und alles, was ich wirklich gemacht habe, ist ein Mobile. Aber es ist OK, ich bin jetzt bereit, in die nächste anstrengende Woche zu starten.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...