Frage Foto Freitag !!!

Die liebgewonnene Freitagmorgendliche Fotoaktion zu Steffis Frage-Foto-Freitag (wie immer in Eile):  (the treasured weekly friday-morning-photo-action for Steffis question-photo-friday, like always in a hurry)

1.) Eins deiner Lieblingswörter? (One of your most favourite words?) 

- aus dem Arp Museum ('pleasures' - shot at the Arp museum).

***

2.) Neu in deinem Leben? (New in your life?) 

Mein 'Sommerzimmer' - die Terrasse zum grünen Hinterhof. Würde auch für die nächste Frage passen! (My 'summer room' - the terrace to my green backyard. Would fit to the next question, too!)

***

3.) Was kannst du selbst kaum glauben? (What is hard to believe for you?) 

Meine neuen Vermieter! Sie sind nicht nur supernett, die Dame des Hauses versorgt mich auch mit köstlichem türkischen Essen. Gestern habe ich mich hiermit revanchiert (leckere Brownies, schlechtes Foto) - und der Teller kam nach wenigen Stunden mit der nächsten köstlichen Kostprobe zurück. (my landlords! They are absolutely sweet, and the landlady provides me with the most delicious turkish dishes. Yesterday I tried to pay back with this (tasty brownies, bad photo) - and she returned the plate a few hours later with the next tastful dish.)  

***

4.) Dein Motto für diesen Samstagabend? (Your motto for saturday evening?) 



Feierabend, bzw. das Äquivalent dafür, eine superanstrengende Woche überstanden zu haben (Feierwoche?); den Computer ausschalten und die neue Bildserie fertigmachen. (Call it a day - or a week (an extremely demanding week), shut down the computer and finish the new picture serie).

***

5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun? (What will you do during the weekend at last?)

Das Layout für meine feelgood-ink. Webseite machen (endlich, nach ca. 3 Monaten, in denen ich nie Zeit dafür gefunden habe). (Creating the layout for my feelgood-ink website. Finally, I didn't find time for that during the last 3 months!)

Schönes Wochenende für Euch alle! Happy weekend, everybody!

Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...