Macro

I was always fascinated by the macro perspective. It's like finding a whole new world in this other dimension. Therefore, I was completely happy this morning to find Macro Monday (hosted by Lisa) and I heart Macro by Studio Waterhouse. Both of them have beautiful blogs with lots of inspiring pictures.
Here is mine. I choose one with nearly no colors, a tiny hidden detail of a plant. But for me, it shows the treasures nature provides all around us even in the tiniest details.
Ich war schon als Kind von der Makro-Perspektive fasziniert. Es ist, als könne man eine komplett neue Welt in dieser anderen Dimension entdecken. Deshalb war ich rundherum glücklich, als ich heute morgen Macro Monday (organisiert von Lisa) and I heart Macro von Studio Waterhouse gefunden habe. Beide haben wunderschöne Blogs, die voll von inspirierenden Fotos sind.
Hier ist mein Beitrag. Ich habe ein Foto fast ohne Farben gewählt, ein winziger, gut verborgener Teil einer Pflanze. Für mich macht es die Schätze deutlich, die die Natur in allen winzigen Details rund um uns bereithält.
Pin It!

1 Kommentare:

annie | 15. Juni 2012 um 04:37

That is a fascinating photo!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...