illustration friday on saturday, again



This weeks illustration friday's topic is 'suspend'. I had a very busy, creative week: creating a new blog layout and opening my etsy shop, and always behind my timeline. So, for me creativity and suspending is very close and always both: flying high and the fear of falling. This is what I tried to illustrate. 
I used elements of the new layout (the pen and the giveaway-banner), and again you can download one of the textures I used: the background sky . Have fun with it.
____
Das Thema dieser Woche bei illustration friday ist 'suspend', was Bedeutungen hat von 'verschieben', 'in der Schwebe halten' bis hin zu 'außer Kraft setzen'. Ich hatte eine sehr anstrengende, aber kreative Woche: das neue Bloglayout und die Eröffnung meines etsy-Shops - und ich war immer im Zeitplan zurück (und bin es noch). Und so ist Kreativität für mich eng mit 'suspending' verbunden und beides: Sie lässt mich hoch fliegen, aber die Angst vor dem Fallen ist oft nah; und das ist es, was ich illustrieren wollte. 
Ich habe Elemente des neuen Layouts verwendet (den Stift und das giveaway-Banner); und Ihr könnt wieder eine der Texturen downloaden, die ich verwendet habe: den Himmel-Hintergrund. Viel Spass damit!

Pin It!

4 Kommentare:

juana georgia gürtler | 8. Juli 2012 um 10:55

was ich darin 'lese'...?
kreativität macht vieles 'leichter' :)

Ian Summers | 9. Juli 2012 um 11:03

Wow!

Christine | 9. Juli 2012 um 15:10

This is fantastic!

Tasha Goddard | 13. Juli 2012 um 12:21

Lovely. Especially like the butterflies.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...